Hallo liebe ältere Mitglieder

Wir treffen uns weiterhin zu unserem netten "Kaffeeklatsch" in unserer Geschäftsstelle.

Er ist für alle gedacht, die nicht mehr oder nur kleinere Wanderungen machen können. Wir sind keine eingeschworene Gemeinschaft, sondern offen für alle und freuen uns über jeden, der zu diesem unterhaltsamen Nachmittag kommen möchte.

Da es mit einem Spaziergang nicht mehr klappt, treffen wir uns bei Kaffee und leckerem Kuchen schon um 14.30 Uhr in der Geschäftsstelle am Mittelweg 70.

 Vorgesehene Termine in 2017, immer mittwochs:

                    18. Januar
  15. März
  17. Mai
  12. Juli
  13. September
  15. November

 

Wer diesen Nachmittag mit organisieren und gestalten möchte (Kuchenspenden, Mithilfe etc.) melde sich bitte unter Tel. 0441/6 41 35.

Ich freue mich auf diese Treffen!

 

Rita Klug