Foto: © Ira Röben
Foto: © Kaltenborn
Poggenpohlhütte
Mitglieder für Vorstandsposten gesucht

Die Sektion Oldenburg sucht noch Mitglieder für folgende Vorstandsposten:

-Vorstand Öffentlichkeitsarbeit
Presse, Publikationsbetreuung

- Vorstand Naturschutz
Der Vorstand Naturschutz baut (eine) Naturschutzgruppe(n) auf und leitet diese an. Als Projekt bietet sich unser Gelände um unsere Poggenpohlhütte an, dass im Landschaftsschutzgebiet liegt und mit angrenzenden Moorflächen und den Gegebenheiten einer Geestlandschaft sich hierfür gut eignet. Die Wartung und Dokumentation der hier neu angebrachten vielfältigen Nisthilfen und Insektenkästen ist ebenso eine ansprechende Aufgabe für Naturfreunde.

- Vorstand Veranstaltungen

Der Vorstand Veranstaltungen organisiert die unregelmäßig anfallenden Events der Sektion, wie z.B. Tage der offenen Tür, Hüttenfeste, Teilnahme an Veranstaltungen wie das Landesturnfest 2020 in Oldenburg …..

- Vorstand Vorträge

Der Vorstand Vorträge organisiert die Vorträge, stimmt die Referenten/Referentinnen im DAV - Nord - Verbund ab und führt durch die Vortragsabende (Begrüßung, Schlusswort). Weiter gehört die Organisation der 7-8 Sektionsabende jährlich dazu.

-Vorstand Objektbetreuung
Geschäftsstelle, PP-Hütte, Kletteranlage

Wir hoffen, ihr seid interessiert!

Es sind spannende Aufgaben, übersichtlich in den aufzuwendenden Zeiten, autark bearbeitbar aber auch mit einem relativ großen Vorstandsteam zur Seite.

Bitte bewerbt Euch am einfachsten per mail an den jetzigen Vorstand unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch!