Sudetendeutsche Hütte (Hohe Tauern, 2650 m)
Poggenpohlhütte
Foto: © Werner Kaltenborn
Foto: © DAV
Klettern an der Steinwand
Spaltenbergung Rofenkarfener
Schlafboden Poggenpohlhütte
Foto: © Werner Kaltenborn
Wildspitze
Kletterturm
In eigener Sache

Liebe Mitglieder,DAVLogoOldenburgRGBklein-2

das Jahr 2021 neigt sich so langsam dem Ende zu, daher sind auch in unserer Sektion Jahresabschlussarbeiten notwendig.

Da Anfang Januar 2022 die Mitgliedsbeiträge eingezogen werden, müssen rechtzeitig die Lastschriften für die Bank erstellt werden. Erfahrungsgemäß stellt sich dann oftmals heraus, dass Bankverbindungen nicht mehr aktuell sind und die Lastschriften von der Bank zurückgegeben werden.

Für unsere Mitgliederverwaltung bedeutet dies einen erhöhten Mehraufwand durch Nachfragen und erneuten Einzug. Für die betreffenden Mitglieder bedeutet dies zusätzliche Kosten, denn die Banken nehmen für den Rücklauf entsprechende Gebühren.

Daher unsere Bitte:
Falls sich Ihre Bankverbindung geändert hat, teilen Sie uns dies sobald wie möglich mit (spätestens bis zum  15.12.21). Hierfür reicht eine Email an die folgende Adresse aus: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dasselbe gilt übrigens auch für eine evtl. neue Adresse, denn im Februar werden die neuen Ausweise versandt, und es wäre doch schade, wenn Sie Ihren nicht erhalten würden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis