Erlebnispädagogische Tour der Jugendgruppe vom 21. - 28.07.2022

 

Die Jugendklettergruppe der Sektion Oldenburg des Deutschen Alpenvereins plant eine abenteuerpädagogische Fahrt zu Beginn der Sommerferien 2022. Erlebnisorientiertem Lernen wird auf dieser Fahrt mit einem vielfältigen täglichen Programm rund ums Klettern und Trekking Rechnung getragen.

Anmerkung: Das letztliche Ziel und der genaue Termin werden auf der Homepage und/ oder im Tourenflyer veröffentlicht! Für die Tour wird es ein Planungstreffen geben, dort werden wir u. a. die Anreise und Fahrtdetails gemeinsam planen!

Fragen, Infos, Anmeldung: Thomas Tamke, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!